Letzte Woche haben wir gemeinsam mit @Nora Mae und ihrer Freundin dem Zoe Zayan in Düsseldorf einen Besuch abgestattet.
Nora Mae ist eine 20-jährige Bloggerin aus Düsseldorf, die sich für alles, was mit Fashion, Reisen und gutem Essen zu tun hat, interessiert.

Nach einer kurzen Begrüßung konnten sich die zwei auch direkt schon mit dem orientalischen Ambiente vertraut machen.

Die Räumlichkeiten des Zoe Zayan geben viel her, sodass Nora Mae und ihre Freundin viel zu sehen hatten: über verschiedene Bilder, Taschen, Porzellan, aber auch die Einrichtung mit einzigartig gefertigten Tischen. 

 

Bloggeraktion im Zoe Zayan mit Nora Mae und HierBeiDir

 

 

 

 

 

 

 

 

Um die Zeit vor dem Essen zu überbrücken, gab es traditionell marokkanischen Minztee. Schon im Alltag trinkt Nora sehr gerne Tee, aber dieser hat es ihr wohl wirklich angetan! Sie war total begeistert! 
Außerdem fand sie die orientalischen Bilder, die Taschen und das Geschirr großartig.


Die marokkanische Küche zeichnet sich durch ihre speziellen Gewürze aus und ist nicht gleich mit anderen afrikanischen Gerichten zu vergleichen. Nora und ihrer Freundin schien das sichtlich zu gefallen und sie ließen es sich ordentlich schmecken.  Als Krönung gab es zum Nachtisch dann auch noch Kuchen, den fanden beide super lecker!

Noch bis spät in den Abend verweilten wir mit Nora und ihrer Freundin im Zoe Zayan, was schon an sich dafürspricht, dass die beiden das Zoe Zayan überzeugt hat.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal im Zoe Zayan vorbei und probiere das traditionelle marokkanische Essen im gemütlichen Ambiente

 

Klick hier und lande direkt im Shop von Zoe Zayan

 

Klick hier und entdecke Nora Mae auf Instagram